Haben Sie Fragen? RUFEN SIE AN
+48 41 260-66-38

Über uns

Unsere Firma ist auf dem Markt seit dem Jahr 2000 tätig, indem sie sich ständig entwickelt und das Wissen über Folien vertieft. Durch den Verkauf der Folie sowohl an kleine Firmen als auch an große Konzerne können wir uns als führende Firma auf dem Gebiet der Verpackungsfolien bestimmen. Jeder nächste Kunde ist für uns ein Grund, um stolz zu sein als auch ein Grund, um sich weiter zu entwickeln. Wir streben danach, dass der Name Europe-Bubble ein Synonym für Professionalismus, Innovation und Zuverlässigkeit steht.

Der ständige Fortschritt ist für uns ein Schlüsselfortschritt. weil Stretch- und Luftpolsterfolien heute unentbehrliche Elemente der Führung eines Business darstellen. Es kann mit ihnen praktisch jedes Produkt verpackt werden. Internetshops, Logistikbranche oder Möbelbranche nutzen Wohltaten der Stretch- und Luftpolsterfolien schon sein Jahren. Die Entwicklung von vielen Branchen hat dazu beigetragen, dass es in der letzten Zeit der Bedarf für sichere Verpackung der Produkte gestiegen ist. Gerade deshalb haben wir den Einzelhandelsverkauf in Betrieb genommen, der durch das Internetshop najtanszefolie.pl geführt wird.

Im der durch uns angebotenen Sortiment werden Sie sowohl Stretchfolien verschiedener Art (manuelle, maschinelle Arten oder Jumbo) finden, die in verschiedenen Rollen und in verschiedenen Stärken erhältlich sind als auch die Klebstoffbänder von PP- und PET-Typ. Wir bitten auch Luftpolsterfolien, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen, die auch in verschiedenen Größen erhältlich sind.

Professionelles Personal, Jahre der gewonnenen Erfahrung und Know-how haben mit sich die Entwicklung der Firma und das Vertrauen der Kunden gebracht, die der beste Beweis darstellen, dass man in der Branche erfolgreich ist. Die Verbidnung dieser Vorteile gibt die Möglichkeit, die Verpackungskosten durchschnittlich um 15% zu senken!


Mit uns werden Sie einpacken, was für Sie am wertvollsten ist!